Loading...

Christofer (14) aus Male Zeigt Mut

Hinzugefügt 18 March von IAmJonnyIn Eure Geschichten3 Kommentare

Ich möchte euch heute, einen Helden vorstellen.
Das ist der 14 Jährige Christofer aus Marl. Er zeigt gewollt sein Gesicht und erzählt von sich.
Einige von euch haben Anfang der Woche vielleicht 17:30 auf sat1 geschaut oder sogar das Prügelvideo bereits auf Facebook gesehen.
In dem Video sieht man sehr deutlich wie ein unbekannter dummer Junge sich dadurch profilieren möchten, einen Unschuldigen zu demütigen und zu schlagen, der taffe Christofer lässt es zu, aber ist im nach hinein sehr traurig darüber, dass ihm niemand zur Seite stand.
Die Täter haben die Tat gefilmt und im nach hinein auf Facebook gestellt, um damit Christofer noch mehr zu demütigen.

Christofer traut sich seit der Tat nicht mehr in die Schule und es soll nun auf einer Schulkonferenz drüber entschieden werden, ob die Täter die Schule verlassen müssen.

Im Nach hinein bietet der Täter Christopher 2o € an und bittet ihn darum die Anzeige zurück zunehmen, dies passierte auch über Facebook.

No1:
Ich finde es super, dass Christofer sich nicht versteckt, sondern dagegen angehen möchte.

No2:
Finde ich es unmöglich, dass auf Facebook wieder eine Hetzkampagne losgeht!
Leute, damit ist niemanden geholfen!
Wir von I Am Jonny dulden es auf unserer Plattform nicht und möchte euch “Hetzern” sagen, wenn ihr was tun wollt, geht auf die Strasse und zeigt Zivilcourage, seid Vorbilder für unsere Jugend, seid Menschen die andere Menschen postiiv beeinflussen könnten. Damit ist uns viel mehr geholfen.

No3
Hoffe ich nun, dass noch mehr Schüler, Anzeige erstatten. Unabhängig davon, ob der Täter ins Gefängnis kommen wird, wird es in seinen Akten stehen, wir dürfen es nicht zu lassen, dass Ungerechtes gedultet wird- wir müssen klare Grenzen ziehen! vor es zu spät wird…

 

Lieber Christofer,

Wir die I Am Jonny Familie stehen 100%ig hinter dir, wir werden dir den Rücken stärken und finden es unglaublich tapfer von dir, dass du dein Gesicht zeigst.
Die Täter gehören versteckt in die hinterste Ecke, denn Gewalt fängt an wo Inteligenz und Liebe aufhört.
Du bist ein Vorbild und ich hoffe, dass sich jetzt viel mehr Schüler trauen Anzeige zu erstatten.
Solche Taten dürfen nicht versteckt werden, denn sie hören erst auf, wenn ihnen Grenzen gezeigt werden. Danke, dass du dies hier vormachst.

 

Alles Liebe
Tina K
I Am Jonny

 

http://www.sat1nrw.de./Archiv/Verpruegelt/441d11232/Archiv/441/?d=2014-03-18

Kommentare (3)
  • avatar
    Anonymuse1
    Mar 19 2014, 7:45 AM Antworten

    ES WIRD SPÄTER NICHT IN SEINEN AKTEN STEHEN!!!!!!!!!!!SCHLAU MACHEN!!!!!

    • avatar
      McGrale
      Mar 19 2014, 5:54 PM Antworten

      Die Staatsanwalschaft sieht auch Dinge, die abgelehnt oder zurück gezogen wurden.

  • avatar
    Angeblicher Hetzer
    Mar 25 2014, 1:20 AM Antworten

    Ich würde gerne Zivilcourage zeigen aber man weiß was dann passiert: milde strafe wenn überhaupt und man geht selber noch drauf.
    Liebes i am jonny team, das ist nicht böse gemeint aber wir müssen dochmal das richtige Problem ansprechen nämlich dieses verkorkste Justizsystem. Wenn das so weitergeht dann zeigen die Leute überhaupt keine Zivilcourage sondern Selbstjustiz-courage. Werdet bitte endlich eurer Aufgabe gerecht und sprecht die Missstände in unserem land an.
    Lg

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste