Loading...

Luca Barbarotto 04.05.1991- 10.10.2009

Hinzugefügt 5 November von IAmJonnyIn Eure Geschichten0 Kommentare

Luca Barbarotto ist am 10.10.2009 bei einer Klassenfahrt in Barcelona gewaltsam ermordet worden. Schon an einem der ersten Abende kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Täter und einem Freund von Luca. Pascal wollte neue Kontakte knüpfen, er sah die offene Zimmertür von Julian und hat sich eingeladen gefühlt. Julian hatte damit ein Problem und hat Pascal raus-geschmissen, dabei gab er ihn eine Kopfnuss. Am nächsten Tag als Julian Pascal sah, wurde er weiter damit von ihm gemobbt in dem Julian ihm hinterher rief ,, Kopfnuss, Kopfnuss “. Am Abend des 06.10.2009 befanden sich die Schüler an dem Strand, auch Luca mit seinen Freunden war dort, als Julian mit Daniel, Mandy und Angelique vorbei kam. Luca ergriff diesen Moment um Julian zur Rede zustellen, dabei entstand ein Wortgefecht. Als Luca mit seinen Freunden zurück zu dem Rest der Gruppe gehen wollte, drehte sich Julian um und schrie mit ausgestreckten Armen : ,, Komm doch her, wenn du was willst “. In seiner Hand hielt er ein Butterfly-Messer, dass er zuvor gekauft hat. Luca fing an auf Julian zu zu-rennen, auch Julian rannte auf Luca zu. In der Mitte stießen sie aufeinander. Julian stach ohne zu zögen in Luca seinen angewinkelten Oberschenkel. Luca weichte geschockt zurück und blieb stehen, diese Chance nutze Julian um einen letzten, gezielten und tödlichen Stich in Luca´s Hals zusetzen. Luca setzte sich für seinen Freund Pascal ein und bezahlte dafür mit seinem eigenem Leben.

Der Täter, Julian S. wurde nach 2 Jahren Offener Jugendvollzug vor Weihnachten entlassen.

 

Keine Kommentare (0)

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste