Loading...

Alex-Schläger stellt sich der Polizei

Hinzugefügt 10 March von IAmJonnyIn News Archiv1 Kommentar

Es ist fast fünf Monate her, dass Jonny K. auf dem Berliner Alexanderplatz totgeprügelt wurde. Fünf Monate, in denen sich einer der mutmaßlichen Haupttäter, Bilal K., im Ausland versteckte. Jetzt hat sich der Alex-Schläger in Berlin der Polizei gestellt!

In Begleitung seines Anwaltes landete Bilal K. am Sonnabendabend auf dem Flughafen Tegel, wurde dort sofort von Zielfahndern festgenommen. Er war am 18. Oktober über Schönefeld ins Ausland geflohen.

Die Ermittler vermuten, dass er bei Verwandten in der Türkei untergetaucht war. Er ist wegen Urkundenfälschung und Beleidigung polizeibekannt.

mehr direkt auf Bild.de

Kommentar (1)
  • avatar
    Michael Schramm
    Apr 8 2013, 4:56 AM Antworten

    Feigling! Erst zu siebt auf einen einprügeln! Dann wie ein Kleinkind abhauen und sich verstecken! Abschaum der Gesellschaft!

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste