Loading...

Gangnam Style Flash Mob im Alexa

Hinzugefügt 9 December von IAmJonnyIn News Archiv2 Kommentare

Ein einzelner Finger ist zerbrechlich, doch 5 Finger sind eine Faust! Gemeinsam können wir viel bewegen und das werden wir auch am 14. Dezember!

Am Freitag dem 14.12.2012 bringt der I Am Jonny Verein, mit einem Gangnam Style Flash Mob Berliner zusammen. Das Einkaufszentrum Alexa unterstützt uns bei unserem Vorhaben mit den Räumlichkeiten.

Treffpunkt:
14.12.2012 pünktlich um 17h geht es los, direkt im Alexa vor der Weihnachtsbühne!

Ablauf:
Beginnen tun wir mit einer Kurzen ansage, danach wird der Cupid Shuffle 4x wiederholt und dann geht es direkt zum Gangnam Style. Beide Tänze sind simpel genug, dass jeder gerne mitmachen kann.

 

Mehr Information zum Alexa Hier!
Anmelden bei dem offiziellen Facebook Event!

 

Bitte nehmt euch die Zeit und lernt beide Tänze! Für beide Tänze gibt es unterschiedliche Videos, sucht euch also aus welchem Choreographen ihr am leichtesten folgen könnt und lernt die beiden Tänze.

Videos zur Cupid Shuffle Choreo:


Videos zur Gangnam Style Choreo:


Kommentare (2)
  • avatar
    Janina Markberg
    Mar 22 2013, 12:45 PM Antworten

    wann macht ihr mal wieder so eine aktion?

  • avatar
    naabersowas
    Jun 2 2013, 6:57 AM Antworten

    Der Junge wurde tot geprügelt, und dann finden man hier solche Sätze wie: “Ein einzelner Finger ist zerbrechlich, doch 5 Finger sind eine Faust!”

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste