Loading...

Lotto Berlin Spendet I Am Jonny 5000 Euro

Hinzugefügt 1 May von IAmJonnyIn News Archiv, Unternehmen, Unterstützer2 Kommentare

Lotto Berlin spendet dem I Am Jonny Verein 5000 Euro für das große Engagement. Seit dem Mord an Jonny K. am 14. Oktober 2012, wurde Tina K. und anderen Angehörigen klar wie schlimm es heutzutage wirklich ist und wie wichtig es ist endlich etwas gegen die immer wachsende Grundlose-Gewalt zu tun. Tina K. und der I Am Jonny Verein gehen an Schulen und bemühen sich dort präventiv aufzuklären, Schülern nahezubringen was für Auswirkungen Gewalt haben kann und wie man gegen jede Form von Gewalt vorgehen kann.

Lotto Berlin Spendet I Am Jonny Verein 5000 Euro

Lotto Berlin Spendet I Am Jonny Verein 5000 Euro

Danke an Lotto Berlin für ihre Unterstützung!

Kommentare (2)
  • avatar
    Marina Buckamp
    Aug 5 2013, 10:12 AM Antworten

    Find ich super, so etwas hätte ich von jemand so großes wie Lotto nicht erwartet, sonst scheinen eher kleinere Leute es für nötig zu halten etwas zu Spenden.

  • avatar
    Kevin
    Aug 5 2013, 1:02 PM Antworten

    ich hätte von Lotto bissel mehr erwartet aber das ist schon ein großzügiger Anfang.

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste