Loading...

Ruhe in Frieden Thorsten

Hinzugefügt 28 August von IAmJonnyIn News Archiv0 Kommentare

Ruhe in Frieden Thorsten
31. März 1984 – 24. August 2014

Am Sonntag den 24. August gegen 16 Uhr wurde der 30jährige Thorsten am ALexanderplatz auf furchtbare Art und Weise getötet- tödlicher Messerstich in die Brust.
Laut Medien hatte er versucht Zivilcourage zu zeigen, als ein Unbekannter versucht hat Thorstens weibliche Begleitung unangenehm anzumachen- die Reaktion des mutmaßlichen Täters ( 18 Jahre) ein Messer in die Brust von Thorsten.

Dank der Polizei und vor allem den Zeugenaussagen konnte der Mutmaßliche Täter identifiziert werden und wurde am Montag gegen 14Uhr in Prenzlauerberg festgenommen. Der mutmaßliche Täter ist 18 Jahre alt und polizeilich bekannt.

“Mehrere Zeugen sahen den tödlichen Messserstich am Sonntagnachmittag in Berlin. Das brachte die Kriminalpolizei offenbar schnell auf die Spur des Täters.”
– Danke an die Zeugen, die trotz Schockzustand helfen konnten und somit der Polizei zugearbeitet haben, und der Täter gefasst wurde.

Fussnote und bitte von mir an die Zeugen:
Ich bitte euch, holt euch seelische Unterstützung, auch wenn es etwas ist was niemand verdient hat und die Seele eigentlich nicht in der Lage ist, so etwas zu überstehen.
Bitte ich euch, lasst euch helfen, denn der Prozess und die Strafe wird auch von euren Aussagen abhängen.
Denn Täter-Anwälte werden alles versuchen, dass offensichtliche zu verstecken und das unmögliche als Wahrheit zu verkaufen.
Thorsten und seine Familie brauchen die Hilfe unabhängiger Zeugen!

Liebe Familie und Freunde von Thorsten,
unser aufrichtiges Beileid.
Ich wünschte unsere Arbeit hätte diese Tat verhindern können und es tut mir schrecklich leid, dass dies nicht der Fall war.
Ich wünsche euch alle Kraft und Energie der Welt. Wenn es etwas gibt, was wir tun können. Meldet euch jederzeit.
Jede Art zu Trauern ist richtig… Ohnmacht und Wut wird euch leiten Dinge zu denken, die verständlich sind, aber nicht richtig.
Haltet an der Liebe fest und lasst euch nicht von den Taten des Täters auffressen, ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber diese Aufmerksamkeit hat der Täter nicht verdient.

Wir möchten eine Mahnwache für Thorsten halten, Termin und Uhrzeit wird demnächst bekannt gegeben.
Lasst uns gemeinsam Licht und Liebe weitergeben, um den Weg der Trauer überlebbarer zu machen!

In Liebe und Verbundenheit
Tina

Keine Kommentare (0)

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste