Loading...

West Eastern Divan Orchestra am 24.08. in der Waldbühne

Hinzugefügt 8 July von IAmJonnyIn News Archiv0 Kommentare

Was zur Zeit auf der Welt passiert, darf weder akzeptiert noch toleriert werden.

Mohammed Abu Chedair, 16 Jahre jung, sein ganzes Leben noch vor sich wurde lebendig verbrannt. Allein weil er Palästinenser war…
Und dies als Reaktion darauf das irgendwelche Palästinenser zuvor die drei israeilische Jugendliche- Ejal Dschifrah,19 sowie die 16-jährigen Gilad Schaar und Naftali Fraenkel (auch einzigartig, jung und noch voller Träume) einfach umgebracht haben.

Bitte lasst uns für diese Jungs beten und Ihren Familiem Energie und Liebe schicken und lasst uns Verantwortung übernehmen.
Krieg schadet und lässt Raum für Hass, Ignoranz und Schmerzen- die keiner haben möchte.

Ejal Dschifrah, Gilad Schaar, Naftali Fraenkel, Mohammed Abu Chedair

Ejal Dschifrah, Gilad Schaar, Naftali Fraenkel, Mohammed Abu Chedair

 

 

Daniel Barenboim als einer der größten lebenden Musiker überhaupt (Chefdirigent der Staatskapelle Berlin) gründete, zusammen mit Edward W. Said, dieses Orchester, um für Verständigung zu arbeiten.

West Eastern Divan Orchestra

http://www.youtube.com/embed/t_Y1Vw0HsHo

 

I Am Jonny als Zeichen des Respekts und der Verständigung!
Wir brauchen Menschen die Verantwortung übernehmen, Zeichen setzen und positiven Vorbilder, die Hand in Hand miteinadner gehen- denn wir schaffen das nur gemeinsam One Nation under God!

 

Keine Kommentare (0)

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste