Loading...

Ruhe in Frieden Karlheinz Böhm

Hinzugefügt 30 May von IAmJonnyIn News Archiv0 Kommentare

der-mensch-fuer-menschen-karlheinz-boehm-gestorben-41-53009117

 

Berühmt wurde er als Kaiser Franz Joseph in den „Sissi”-Filmen. Später gehörte seine Leidenschaft Afrika. Karlheinz Böhm fand in seiner Äthiopienhilfe eine Lebensaufgabe, hier kämpfte er gegen Armut und Gewalt. Nun ist er mit 86 Jahren gestorben. – Focus online

Mit viel Kraft kommt viel Verantwortung, dies wusste Karlheinz Bohm und sein Wake-Up Call fand in Athiopien statt. Danke für deine Energie, Zeit und vor allem Liebe- die du diesen Menschen geschenkt hast und somit der ganzen Menschheit.

 

I Am Jonny möchte auf diesem Wege einen Helden und Vorbild für uns alle Ehren.

 

 

http://www.rp-online.de/panorama/leute/karlheinz-boehm-wird-85-ein-leben-fuer-aethiopien-aid-1.3262530

Keine Kommentare (0)

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste