Loading...

Spielbank Berlin – Michael Kuhr spendet Gewinn an I Am Jonny

Hinzugefügt 11 July von IAmJonnyIn News Archiv, Unternehmen, Unterstützer2 Kommentare

Spielbank Berlin organisierte ein Charity-Pokerturnier am Fuß des Fernsehturms für unter anderem Caritas, Aids Hilfe, DKMS. Tolle Nachricht: Stefan Härtel und Ex-Kickboxer Michael Kuhr erzielten dort den 3. Platz und spendeten ihren Gewinn von 2000 Euro an den Verein für den auf dem Alexanderplatz tot-geprügelten Jonny K.

Michael Kuhr sagt, dass es ihm eine Ehre war für I Am Jonny zu spielen, durch seinen persönlichen Bezug zur Situation. Er klärte auf, dass er die Familie des Haupttäters schon vorher kannte. Onur U. auch zuvor negativ aufgefallen sei und schon immer sehr Aggressiv war.

Das nennt man Zocken für einen guten Zweck, danke für eure Unterstützung:
Michael Kuhr
Stefan Härtel
Spielbank Berlin
Spielbank Berlin Facebook

Unter anderem Traten dort auch an:
Judy Winter (Berliner Aids Hilfe) – Danke für die aufmunternden Worte, es war unglaublich Sie kennenzulernen.
Robert Harting (Diskus)
Patrick Hausding (Turmspringen)
Torsten Mattuschka (Union)
Maik Franz (Hertha)

Kommentare (2)
  • avatar
    Anita Bachmann
    Jul 14 2013, 2:20 PM Antworten

    Feine Sache!
    Könntet ihr unter “News” auch mal die nächsten Gerichtstermine bekanntgeben?
    Damit die Unterstützer möglichst zahlreich erscheinen…

  • avatar
    Anita Bachmann
    Jul 14 2013, 2:43 PM Antworten

    Ihr müsst meinen Kommentar nicht veröffentlichen, ist ja auch keiner in dem Sinne. Sagt einfach mal Bescheid, wie es mit dem Gericht aussieht. Man findet es nirgendwo. Es sei denn, ihr wollt keine Unterstützer – aus welchen Gründen auch immer….

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste