Loading...

Tina K. bei Stern TV 12.02.2014

Hinzugefügt 12 February von IAmJonnyIn News Archiv0 Kommentare

[dropcap]L[/dropcap]ange steht bereits fest, welche Täter den 20-jährigen Jonny K. vor fast anderthalb Jahren zu Tode prügelten. Doch statt Reue zu zeigen, beleidigen die verurteilten Täter ihr Opfer und die Hinterbliebenen nun noch im Internet. Auf den Facebook-Profilen der Täter wurde Jonny K. in den Wochen nach Prozessende als “Nuttensohn” und “schwarzer Bastard” bezeichnet; von seiner Schwester Tina K. wurden Prozessfotos gepostet, unter denen sie aufs Übelste beschimpft wird. Ihr Freund Kaze, der in der Tatnacht dabei und selbst schwer verletzt wurde, kann nicht fassen, mit welcher Verachtung die Täter handeln. Aus diesem Grund hat er sich entschieden, bei stern TV erstmals öffentlich über die Ereignisse zu sprechen. Die unfassbare Gewalt im Fall Jonny K. hatte in Deutschland so viel Aufsehen erregt, wie kaum ein anderes Jugendgewalt-Delikt. Die Brutalität der Attacke ließ Angehörige und Öffentlichkeit fassungslos zurück. Doch bisher sitzt nur der Haupttäter in Haft, die fünf anderen verurteilten Schläger sind noch immer auf freiem Fuß. Sie warten die Revision des Verfahrens ab – und feiern derweil in Clubs am Alexanderplatz. Wie die Hinterbliebenen damit umgehen und was sie von der deutschen Justiz erwarten, darüber sprechen Tina K. und ihr Freund Kaze am Mittwochabend live bei stern TV.

Direkt anschauen auf SternTV.de

Keine Kommentare (0)

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste