Loading...

Verdächtiger im Fall Jonny K. belastet Flüchtige schwer

Hinzugefügt 9 December von IAmJonnyIn News Archiv1 Kommentar
Verdächtiger im Fall des am Alexanderplatz ermordeten Jonny K. belastet Flüchtige schwer

Verdächtiger im Fall des am Alexanderplatz ermordeten Jonny K. belastet Flüchtige schwer

Jonny K. wurde von sieben jungen Männern zu Tode getreten. Ein Verdächtiger hat nun offenbar zwei flüchtige Haupttäter schwer belastet.

Im Fall des am Berliner Alexanderplatz getöteten Jonny K. (20) hat ein Verdächtigter zwei noch flüchtige, mutmaßliche Haupttäter schwer belastet. Demnach sollen die 19- und 24-Jährigen den Streit provoziert haben, berichtete “Der Spiegel”. In einer mehrstündigen Vernehmung soll der 21-jährige Festgenommene detailliert beschrieben haben, wie Jonny K. zu Tode geprügelt wurde. Die Staatsanwaltschaft wollte sich zu dem Bericht am Sonntag nicht äußern. Ein Sprecher bestätigte aber die treibende Rolle der Flüchtigen.

mehr lesen auf morgenpost.de

Kommentar (1)
  • avatar
    M. S.
    Apr 5 2013, 11:44 AM Antworten

    Ich hoffe das diese elendigen bastarde das selbe bekommen!
    Rest in Peace..

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste