Loading...

One Billion Raising Centre Talma

Hinzugefügt 16 February von IAmJonnyIn News Archiv0 Kommentare

One Billion Rising 14.02.14
Dance Demo am Brandenburger Tor in Berlin.

Das Team vom Centre Talma haben es wieder geschafft, One Billion Raisng war ein voller Erfolg, über 2000 aktive Menschen vor Ort.

I Am Jonny e.V. sagt DANKE für das Engagemet und das kämpfen, denn wir sind alle verbunden, der Schmerz von jemand anderen tut jedem von uns weh- es ist unser Schmerz und es ist Zeit, etwas daran zu ändern!
One Billion Rasing

Grossen Respekt an Bettina & Marnie und an alle die Dabei waren und geholfen haben, dass es so gigantisch toll war!

ONE BILLION RISING FOR JUSTICE

One Billion Rising ist
ein globaler Streik. Eine Einladung zum Tanz. Ein Akt weltweiter Solidarität, um auf die Gewalt und Diskriminierung an Frauen aufmerksam zu machen. Eine Verweigerung, Gewalt gegen Mädchen und Frauen als gegeben hinnehmen zu müssen. Der V-Day am 14.Februar ist der Tag, an dem sich weltweit die Menschen erheben und vereinen, um ihrer Solidarität Ausdruck verleihen. Unter dem Motto „rise, release, dance“ wird weltweit getanzt, um so zu zeigen, dass Unterdrückung von Frauen nicht länger als unabänderliche Tatsache hingenommen werden darf.

Das Ziel ist es
dass noch mehr Menschen von One Billion Rising erfahren, sich solidarisch zeigen und sich an der friedlichen Revolution beteiligen. Der Grundgedanke, dass alle Menschen gleich sind und die Würde des Menschen unantastbar ist, ist einer der wichtigsten Werte unserer Gesellschaft, der sich auch in unserem Grundgesetz widerspiegelt. Dahinter sollte jede Organisation, jeder Verein, die Gesellschaft und jeder Mensch in Deutschland stehen! Je mehr Menschen auf diese Ungerechtigkeit hinweisen, desto größer wird das Thema in der Öffentlichkeit diskutiert und darauf aufmerksam gemacht. Nur so schaffen wir Veränderung.

Keine Kommentare (0)

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste