Loading...

Berliner Morgenpost zum Fall Jonny K.

Hinzugefügt 15 November von IAmJonnyIn News Archiv3 Kommentare

Jonny-K.-Prozess – Anwälte attackieren Charité-Gutachter
… Doch die Anwälte der Angeklagten im Jonny-K.-Prozess gingen ihn harsch an. Heppner blieb dabei: Jonny K. starb aufgrund der Prügelverletzungen. Diesmal blieb Tina K. im Verhandlungssaal, obwohl auch im zweiten Prozess wieder die Gerichtsmediziner …

Tödliche Prügelattacke gegen Jonny K. – Gerichtsmediziner sagen aus
… Ärzte und Gerichtsmediziner als Zeugen gehört. Jonny K. starb im Oktober 2012 an Gehirnblutungen. Der Tod des 20-Jährigen hatte bundesweit Entsetzen ausgelöst. Ob die massiven Blutungen durch Faustschläge, Fußtritte oder einen Sturz …

Fall Jonny K. – Hauptzeuge identifiziert weitere Angeklagte
Zweiter Tag im Prozess um den Tod von Jonny K.: Gerhardt C., der bei der Prügelei selbst schwer verletzt wurde, hat Probleme bei der Erinnerung. Er ist aber sicher, dass der Ex-Boxer Onur U. der Haupttäter war. Gerhardt C. war dabei, als Jonny K. …

Maybrit Illners Diskussion zum Fall Jonny K.
… Auch im Fall Jonny K. deuten sich bei der Auslieferung des Verdächtigen Verzögerungen an. Der Berliner Justizsenator gerät unter Druck – auch bei Maybrit Illner. Der Fall des auf dem Berliner Alexanderplatz totgeprügelten Jonny K. …

Die tapfere Schwester und die tickende Zeitbombe
… Auch im Fall Jonny K. deuten sich bei der Auslieferung des Verdächtigen Verzögerungen an. Der Berliner Justizsenator gerät unter Druck – auch bei Maybrit Illner. Notfalls würde er Onur U., den mutmaßlichen Haupttäter im Fall des am …

Urne von Jonny K. auf Friedhof Ruhleben beigesetzt
… Auf dem Friedhof Ruhleben ist am Donnerstag die Urne des nach einer Prügelattacke gestorbenen Jonny K. beigesetzt worden. An der Begräbnisstelle auf dem buddhistischen Teil des Friedhofes kamen am Nachmittag die engsten Familienangehörigen unter …

Tina K. hielt die Hand des sterbenden Bruders Jonny
Zwei Wochen ist der tödliche Angriff auf Jonny K. am Alexanderplatz her. Nun ging seine Schwester an die Öffentlichkeit – bei Anne Will diskutierte eine Runde mit ihr über das Vorgehen der Justiz. Wie schafft sie das? Es geht um ihren Bruder …

Berlin ist Intensivtätern nicht gewachsen
… Durch die Studie bekommt auch der Fall des vor zweieinhalb Wochen am Alexanderplatz zu Tode geprügelten Jonny K. neue Brisanz. Denn: Mehrere der Tatverdächtigen sind vorbestraft. So saß der 19 Jahre alte mutmaßliche Haupttäter Onur U., der …

Türkei stellt Auslieferung des Tatverdächtigen in Aussicht
… Der türkische Justizminister hat die Auslieferung des Hauptverdächtigen im Mordfall Jonny K. in Aussicht gestellt Hunderte Berliner trauern um Jonny K. Schläger vom Alexanderplatz gefasst Schläger wieder auf freiem Fuß all …

Senator Heilmann weist Kritik an Ermittlungsbehörde zurück
… Im Fall des am Alexanderplatz zu Tode geprügelten Jonny K. hat Justizsenator Thomas Heilmann (CDU) die Kritik an den Ermittlungsbehörden zurückgewiesen. “Wir sind längst aktiv. Es ist nur so, dass wir nicht so einfach Polizisten in die Türkei …

Verdächtiger soll in Türkei festgenommen werden
Den Verdächtigen im Fall Jonny K., der sich in die Türkei abgesetzt hatte, will die Generalstaatsanwaltschaft dort festgenommen lassen. Zuvor hatte sich der 19-Jährige zu dem Fall geäußert. Nach der tödlichen Prügelattacke am Berliner …

Zwei Verdächtige der Berliner Prügelattacke in Haft
… Am Sonntag nahm Berlin mit einer bewegenden Zeremonie Abschied von Jonny K.. Die Prügelattacke hatte bundesweit Entsetzen sowie eine neue Sicherheitsdebatte ausgelöst. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, sagte der dpa: «Wir …

Die Kluft zwischen Rechtsempfinden und Rechtslage
Am Sonntag hat Berlin Abschied vom Prügelopfer Jonny K. genommen – nur einen Tag später inszeniert sich der Hauptverdächtige als Unschuldiger. Einer der Verdächtigen ist erneut in Untersuchungshaft. Sie waren fast alle gekommen. Als am …

Fall Jonny K. – Zweiter Verdächtiger in U-Haft
… Die Empörung war groß, als ein Haftrichter am Amtsgericht Tiergarten zwei Tatverdächtige im Mordfall Jonny K. wieder freiließ. Für einen der beiden jungen Männer währte die Freiheit allerdings nicht lange. Gegen den 21-jährigen Melih Y. war …

Beschwerde gegen Haftverschonung erfolgreich
… Sechs junge Männer sollen den 20-jährigen Jonny K. attackiert haben. Ein weiterer Verdächtiger im Alter von 19 Jahren sitzt ebenfalls in U-Haft. Bei einem dritten Verdächtigen hatte ein Haftrichter den Antrag auf Haftbefehl abgelehnt. Nach drei …

Berliner Staatsanwaltschaft legt erfolgreich Beschwerde ein
Gegen die Haftverschonung eines möglichen Mittäters im Fall Jonny K. hatte die Staatsanwaltschaft Beschwerde eingelegt – mit Erfolg. Nach der tödlichen Prügelattacke auf den 20-jährigen Jonny K. am Alexanderplatz hat die Staatsanwaltschaft …

Hauptverdächtiger will sich nach Prügelattacke stellen
… Er soll mit mehreren anderen vor rund zwei Wochen den 20 Jahre alten Jonny K. so brutal zusammengeschlagen haben, dass dieser einen Tag später starb. all … … Der Mann soll den 20 Jahre alten Jonny K. mit mehreren anderen so brutal zusammengeschlagen haben, dass dieser einen Tag später starb. Im Gespräch mit dem «Bild»-Reporter stritt der 19-Jährige ab, auf das am Boden liegende Opfer eingetreten zu … … Oktober den 20 Jahre alten Jonny K. so brutal zusammengeschlagen haben, dass dieser einen Tag später starb. Die Berliner Polizei verwies am Montagmorgen auf die zuständige Staatsanwaltschaft. Diese war zunächst nicht für eine Stellungnahme …

Hauptverdächtiger bestreitet tödliche Attacke am Alex
… Die Verantwortung für den Tod von Jonny K. sieht er bei den Mittätern. Die tödliche Prügelattacke am Berliner Alexanderplatz, der vor knapp zwei Wochen ein 20-Jähriger zum Opfer fiel, steht offenbar kurz vor der Aufklärung. Der von der …

Hauptverdächtiger will sich nach Prügelattacke stellen
… Oktober den 20 Jahre alten Jonny K. so brutal zusammengeschlagen haben, dass dieser einen Tag später starb. Ermittler waren am Freitagabend nicht für eine Stellungnahme erreichbar. Der 19-Jährige gestand ein, während der Attacke auf dem …

Hauptverdächtiger kann sich in der Türkei nicht verstecken
… Doch würde er an Deutschland ausgeliefert? Drei Tatverdächtige hat die Polizei im Mordfall Jonny K. nun schon gefasst, von denen zwei wieder auf freiem Fuß sind. Einer jedoch fehlt: der Haupttäter, der 19 Jahre alte Onur U., Neffe eines …

775 Jahre Berlin – immer eine Stadt der Zuwanderung
… Mit Blick auf die jüngsten Gewaltattacken in der Stadt und den zu Tode geprügelten Jonny rief Wowereit die Bürger auf, jeder Form von Gewalt entgegenzutreten. «Weltoffenheit und Toleranz gibt es nicht ohne eine aktive Zivilgesellschaft. Nutzen …

Hunderte Berliner erweisen Jonny K. die letzte Ehre
Berlin Aktuell | 28.10.2012 18:32 Uhr
Blumen, Kränze und Tränen: Hunderte Berliner haben in einer Trauerfeier des am Alex zu Tode geprügelten Jonny K. gedacht. Jonny K., zu Tode getreten von mehreren Schlägern, mitten in Berlin: Es gab keine Reden zu seiner Trauerfeier. Nicht, dass …

Gedenkfeier für Gewalt-Opfer in Berlin
Berlin – In Berlin haben Angehörige, Freunde, aber auch Bürger Abschied von dem vor zwei Wochen auf dem Alexanderplatz getöteten Jonny K. genommen. Etwa 30 Trauernde, darunter Berlins Regierender Bürgermeister Wowereit, versammelten sich am …

Trauerfeier für Jonny K. – Hunderte nehmen Abschied von Gewaltopfer
Berlin – Blumen, Kränze und Tränen: Hunderte Berliner haben am Sonntag des am Alexanderplatz getöteten Jonny K. gedacht. Trauernde aller Generationen drängten sich vor dem Haus der Begegnung im Bezirk Charlottenburg, um Abschied von dem …

Familie nimmt Abschied von getötetem Jonny K.
Die Familie hat nach buddhistischer Tradition Abschied von Jonny K. genommen. Am Nachmittag findet eine öffentliche Trauerfeier statt. Mit einer Trauerstunde haben Familienangehörige und Politiker am Sonntag in Berlin des am Alexanderplatz …

Trauerfeier für getöteten Jonny K.
In einer Zeremonie nach buddhistischem Ritual verabschiedete sich die Familie von dem getöteten Jonny K. Hunderte Berliner haben des am Berliner Alexanderplatz getöteten Jonny K. gedacht. Trauernde aller Generationen drängten sich vor dem Haus …

Gedenkfeier für Gewalt-Opfer in Berlin
Berlin – In Berlin hat am Sonntag die private Gedenkfeier für den vor zwei Wochen auf dem Alexanderplatz getöteten Jonny K. begonnen. Etwa 30 Trauernde, vor allem Familienangehörige und Freunde, versammelten sich am Mittag vor einem Haus im …

Tod am Alex – Berliner nehmen Abschied von Jonny K.
… vielen Basecaps, die sein Markenzeichen waren. “Jonny fand Basecaps cool”, sagt Tina K. und deutet auf eine bunte Mützensammlung in Jonnys Jungszimmer in der Spandauer Etagenwohnung. Dort lebte der 20-Jährige mit seinen Eltern und der …

Abschied von Jonny K. – Gedenkfeier für Totschlagsopfer
Berlin – Mit einer Trauerfeier können Berliner heute Abschied von dem vor zwei Wochen am Alexanderplatz getöteten Jonny K. nehmen. Die öffentliche Gedenkfeier haben Familie und Freunde organisiert. Zuvor soll dem 20-Jährigen im engsten …

Verdächtiger im Fall Jonny K. soll mit Tat geprahlt haben
… Das Opfer, der 20 Jahre alte Jonny K., war am 14. Oktober 2012 von mehreren Unbekannten so brutal zusammengeschlagen worden, dass er einen Tag später starb. Eine Gruppe von fünf bis sieben Männern in ähnlichem Alter wie Jonny. Drei wurden …

Hauptverdächtiger soll mit Tat geprahlt haben
… Das Opfer, der 20 Jahre alte Jonny K., war am 14. Oktober von mehreren Unbekannten so brutal zusammengeschlagen worden, dass er einen Tag später starb. Am Sonntag ist eine Trauerfeier für ihn geplant. Mehreren Medienberichten zufolge handelt es …

Im Fall Jonny K. ist Abschreckung gefragt
… Doch gleichzeitig hat – wie im Fall des am Alex ermordeten Jonny K. – die Brutalität ein Ausmaß erreicht, das vor einiger Zeit noch unvorstellbar schien. Angesichts dessen ist Abschreckung gefragt, nicht Nachsicht. Sind die Bücher und …

Mutmaßlicher Haupttäter im Fall Jonny K. ist vorbestraft
… Die Freilassung zweier Tatverdächtiger im Berliner Mordfall Jonny K. ist auf heftige Kritik gestoßen. Politiker und Experten sprachen von einem falschen Signal und einem Schlag ins Gesicht der Ermittler. Die Staatsanwaltschaft hat gegen die …

Kann Jonnys Peiniger für immer untertauchen?
Im Fall des in Berlin totgeprügelten Jonny K. soll sich der Haupttäter in die Türkei abgesetzt haben – kurz vor der Tat absolvierte er ein Anti-Gewalt-Seminar. Kann er dauerhaft untertauchen? Tatort Alexanderplatz: Ein 20 Jahre alter Mann wird …

Kritik an Haftverschonung für Alexanderplatz-Schläger
… Der 20 Jahre alte Jonny K. war am 14. Oktober von mehreren Unbekannten so brutal zusammengeschlagen worden, dass er einen Tag später starb. Zwei Tatverdächtige, die sich am Mittwoch gestellt hatten, kamen am Donnerstag entgegen dem Antrag der …

Diskussion um Haftverschonung nach tödlicher Prügelattacke
… Der 20 Jahre alte Jonny K. war am 14. Oktober von mehreren Unbekannten so brutal zusammengeschlagen worden, dass er einen Tag später starb. Zwei Tatverdächtige, die sich am Mittwoch gestellt hatten, kamen am Donnerstag entgegen dem Antrag der …

Schläger vom Alex – Staatsanwalt gegen Haftverschonung
Die zwei Berliner Tatverdächtigen im Fall des getöteten Jonny K. sind wieder auf freiem Fuß. Das wollen die Ermittler nicht hinnehmen. Die Berliner Staatsanwaltschaft setzt sich weiter dafür ein, die im Zusammenhang mit der tödlichen …

Zwei Tatverdächtige frei – Staatsanwalt legt Beschwerde ein
Der Haupttäter im Fall des am Alexanderplatz getöteten Jonny K. hat sich in die Türkei abgesetzt. Zwei Männer wurden wieder freigelassen. Nach dem brutalen Mord an dem 20 Jahre alten Jonny K. am Alexanderplatz in Mitte fahndet die Polizei mit …

Zwei Verdächtige auf freiem Fuß
… Diese habe sich zudem nicht gegen den getöteten Jonny K. gerichtet, sondern gegen einen Begleiter, teilte die Zeitung weiter mit und berief sich auf den Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin, Martin Steltner. Die Staatsanwaltschaft prüft …

Zwei Tatverdächtige im Mordfall Jonny K. sind wieder frei
… Zwei Verdächtige im Mordfall Jonny K. sind wieder frei. Das erfuhr Morgenpost Online vom Sprecher der Staatsanwaltschaft Berlin, Martin Steltner. Einem 19-Jährigen könne lediglich gefährliche Körperverletzung zum Nachteil eines der Begleiter …

Trauerfeier für 20-Jährigen mit buddhistischen Mönchen
Berlin – Familie, Freunde und Berliner Bürger nehmen an diesem Sonntag Abschied von dem nach einer Prügelattacke am Alexanderplatz gestorbenen Jonny K. Die Trauerfeier, die zunächst dem engen Familien- und Freundeskreis des gebürtigen …

Berliner Polizei ist Schläger in der Türkei auf der Spur
Einer der Täter, die Jonny K. am Alexanderplatz tot geprügelt haben sollen, ist aus Berlin geflohen. Er soll sich in der Türkei aufhalten. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Nach der tödlichen Prügelattacke vom Berliner Alexanderplatz …

Polizei prüft weitere Haftbefehle nach Prügelattacke am Alex
… Oktober den 20-jährigen Jonny K. vor einem Lokal am Rande des Alexanderplatzes so brutal zusammengeschlagen und getreten haben, dass er einen Tag später an Gehirnblutungen starb. all …

Mord am Berliner Alexanderplatz ist so gut wie aufgeklärt
… Auch wenn noch einige der mutmaßlichen Täter auf freien Fuß sind – der Mord an dem 20 Jahre alten Jonny K. auf dem Alexanderplatz ist so gut wie aufgeklärt. Nachdem bereits am Dienstag ein 19 Jahre alter Verdächtiger von Zielfahndern in …

Prügelattacke am Alex vor Aufklärung
… Oktober hatte eine Gruppe junger Männer den 20-jährigen Jonny K. vor einem Lokal am Rande des Alexanderplatzes brutal zusammengeschlagen und -getreten. Er starb einen Tag später an Blutungen im Gehirn, die die Fußtritte der Täter gegen seinen …

Haftbefehl nach tödlicher Prügelattacke am Alex
… Oktober hatte eine Gruppe junger Männer den 20-jährigen Jonny K. vor einem Lokal in der Nähe des Alexanderplatzes brutal zusammengeschlagen und mit Fußtritten attackiert. Der junge Mann erlag einen Tag später seinen schweren Verletzungen. all …

Fall Jonny K. – Zwei Männer stellen sich Ermittlern
Im Fall des auf dem Berliner Alexanderplatz zu Tode getretenen Jonny K. haben sich zwei weitere Männer den Ermittlungsbehörden gestellt. Zeitgleich wird der zuvor festgenommene 19-Jährige vernommen. Im Fall des zu Tode geprügelten 20-jährigen …

Berliner Ermittler vermuten Haupttäter in der Türkei
… Das 20-jährige Opfer Jonny K. war in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober von mehreren jungen Männern bewusstlos geprügelt worden. Der junge Mann erlag einen Tag später seinen schweren Verletzungen. Als Todesursache werden nach der Obduktion … [24.10.2012 13:36 Uhr]

Prügelattacke am Alex – Vernehmung des Verdächtigen dauert an
… Oktober hatten junge Männer den 20-jährigen Jonny K. vor einem Lokal brutal zusammengeschlagen und getreten. Er starb einen Tag später. all … [24.10.2012 12:09 Uhr]

Verdächtiger nach Attacke am Alex gefasst – Weitere Ermittlungen
… Oktober hatten sieben junge Männer den 20-jährigen Jonny K. vor einem Lokal brutal zusammengeschlagen und getreten. Er starb einen Tag später an Gehirnblutungen. all … [24.10.2012 06:43 Uhr]

Chelsea und Juve blamieren sich in Champions League
… und Jonny Evans (63.) drehten das Spiel noch. Im zweiten Gruppenspiel kam der rumänische Club CFR Cluj nach Dauerregen auf nahezu unspielbarem Platz bei Galatasaray Istanbul zu einem 1:1 (1:0). Spannend bleibt es in der Bayern-Gruppe. Nach dem … [23.10.2012 23:03 Uhr]

Erste Festnahme nach tödlicher Attacke am Alexanderplatz
Im Fall des zu Tode geprügelten Jonny K. hat die Berliner Polizei möglicherweise eine erste heiße Spur: Sie nahm einen Tatverdächtigen fest. Neun Tage lang hatte das Berliner Landeskriminalamt intensiv ermittelt – Dienstag um 15.30 Uhr … [23.10.2012 19:35 Uhr]

Verdächtiger nach tödlicher Alex-Prügelei gestellt
… Mann festgenommen, der im Verdacht steht, an der tödlichen Prügelattacke auf den 20 Jahre alten Jonny K. am Alexanderplatz beteiligt gewesen zu sein. Weitere Angaben machte die Poli zei nicht und verwies auf die laufenden Ermittlungen. Wie … [23.10.2012 18:06 Uhr]

Festnahme nach tödlicher Attacke am Alexanderplatz
… Oktober den 20-jährigen Jonny K. vor einem Lokal am Rande des Alexanderplatzes brutal zusammengeschlagen und getreten. Er starb einen Tag später wegen der Blutungen im Gehirn, die von Fußtritte der Täter gegen seinen Kopf kamen. Der 20-Jährige … [23.10.2012 17:56 Uhr]

Berliner Polizei fasst Tatverdächtigen im Fall Jonny K.
… Oktober hatten sieben junge Männer den 20-jährigen Jonny K. vor einem Lokal am Rande des Alexanderplatzes brutal zusammengeschlagen und getreten. Er starb einen Tag später aufgrund der Blutungen im Gehirn, die Fußtritte der Täter gegen seinen … [23.10.2012 15:53 Uhr]

Trauerfeier für Prügelopfer vom Alexanderplatz am Sonntag
… fünf Angreifern zu Tode geprügelt und getreten. Jonny K. erlag einen Tag später seinen schweren Verletzungen. An diesem Sonntag (28. Oktober) können Berliner in einer öffentlichen Trauerfeier Abschied von dem jungen Mann nehmen. Zunächst will … [23.10.2012 13:16 Uhr]

“Zu viele Menschen, die nicht normal sind”
Seit dem Tod des 20-jährigen Jonny K. schaut die Welt auf den Schmelztiegel der Aggressionen: Berlin, Alexanderplatz. 24 Stunden an dem Ort, der wieder als Sinnbild für rohe Sitten und Gewalt gilt. Alles ist gut, morgens um sieben am Alex. Es … [22.10.2012 09:12 Uhr]

Experten warnen vor “rechtsfreien Räumen”
“… Eine Woche nach der tödlichen Prügelattacke auf den 20-jährigen Jonny K. am Berliner Alexanderplatz, ist eine Debatte um den Umgang mit Gewalt im öffentlichen Raum entbrannt. Der Bernauer Jugendrichter Andreas Müller warnt vor der Tolerierung …” [22.10.2012 06:01 Uhr]

Spur der Schläger führt zum Berliner Lokal “Cancún”
“Hinweise verdichten sich, dass die Täter vor dem Mord an Jonny K. das Lokal “Cancún” besucht haben. Nun werden Fotos ausgewertet. Die Polizei fahndet eine Woche nach dem Mord an Jonny K. weiter nach den brutalen Schlägern. Bis Sonnabend waren …” [21.10.2012 11:06 Uhr]

Berlin Alexanderplatz – Der Ort, an dem Jonny K. starb
“… Seit am vergangenen Wochenende der 20-jährige Jonny K. von einer Gruppe junger Männer angegriffen und so brutal gegen den Kopf getreten wurde, dass er an seinen Verletzungen starb, hat die Polizei ihre Präsenz rund um den Platz verstärkt. Die …” [21.10.2012 08:37 Uhr]

Tag und Nacht am Alexanderplatz
“… Gedenken: Immer mehr Berliner bringen Blumen und Beileidsbekundungen zu dem Ort, an dem Jonny K. getötet wurde. 11.15 Uhr, Saubermachen: Der Alex wird mit Hochdruck gereinigt. Die neuen Bodenplatten sind teflonbeschichtet, damit der Dreck nicht …” [21.10.2012 08:31 Uhr]

Innenminister Friedrich fordert mehr Polizei und Kameras
“… Morgenpost Online: Herr Minister Friedrich, am Berliner Alexanderplatz ist kürzlich der 20-Jährige Jonny K. zu Tode getreten worden. Ein Mord im Zentrum der Hauptstadt – sinkt die Hemmschwelle? Hans-Peter Friedrich: Ich bin entsetzt darüber, …” [21.10.2012 07:22 Uhr]

Berlin, Hauptstadt der Gewalt in Deutschland
“Die tödliche Prügelattacke auf Jonny K. auf dem Berliner Alexanderplatz ist kein Einzelfall. Sie ist auch Symbol eines hilflosen Staates. Experten fordern Konsequenzen – etwa mehr Überwachungskameras. Keine 200 Meter liegen zwischen dem …” [20.10.2012 18:04 Uhr]

Berliner können sich von Jonny K. verabschieden
“Am Sonntag in einer Woche können sich die Berliner von Jonny K. verabschieden. Der 20-Jährige starb an den Folgen eines brutalen Überfalls. Am Sonntag, 28.10., haben alle Berliner Gelegenheit, sich von Jonny K. zu verabschieden. In der Zeit von …” [20.10.2012 16:26 Uhr]

Fall Jonny – Berliner Polizei kennt Namen eines Schlägers
“… Bekannt sein sollen demnach die Wohnorte der verdächtigen Männer, die den 20 Jahre alten Jonny K. aus Spandau totprügelten. Zudem erfuhr Morgenpost Online aus Ermittlerkreisen, dass dem Zeugen ein Mitglied der Tätergruppe sogar namentlich …” [20.10.2012 07:17 Uhr]

Heiße Spur zu den Totschlägern vom Alexanderplatz
“Im Fall Jonny K., der auf dem Berliner Alexanderplatz von Unbekannten ermordet wurde, hat sich offenbar ein wichtiger Zeuge gemeldet. Von mindestens einem Täter kennt die Polizei den Namen. Knapp eine Woche nach dem brutalen Mord am Berliner …” [19.10.2012 17:34 Uhr]

Polizei hat erste heiße Spur zu Schlägern vom Alexanderplatz
Im Fall des getöteten Jonny K. hat die Berliner Polizei einen ersten Fahndungserfolg: Die Täter sollen Gäste einer Kneipe gewesen sein. Die Berliner Mordkommission hat im Fall des am Alexanderplatz zu Tode geprügelten Jonny K. eine erste heiße … [19.10.2012 16:20 Uhr]

Aussicht auf Belohnung liefert Polizei neue Hinweise
“… bei der Suche nach den Männern, die am vergangenen Wochenende am Alexanderplatz den 20-jährigen Jonny K. zu Tode prügelten. Derzeit gehen die Beamten der 1. Mordkommission jedem einzelnen Hinweis nach, immer in der Hoffnung auf den Durchbruch. …” [19.10.2012 07:15 Uhr]

“Berliner helfen” unterstützt Familie von Jonny K.
“… Die Berliner können seiner Familie helfen. Jonny K. war am vergangenen Sonntag gegen 4 Uhr in Berlin-Mitte an der Rathausstraße von sieben Unbekannten angegriffen worden. Sie schlugen und traten sie auf ihn ein und hörten auch nicht auf, …” [18.10.2012 21:21 Uhr]

Berliner Alexanderplatz ist für Polizei kein “Angstraum”
“… Wie berichtet war der 20 Jahre alte Jonny K. am Sonntag gegen 4 Uhr in der Rathausstraße von sieben Unbekannten angegriffen worden. Jonny K. hatte die mutmaßlichen Täter zuvor angesprochen, weil sie einen seiner Freunde zu Fall gebracht hatten, …” [18.10.2012 07:27 Uhr]

20-Jähriger wird am Alex zu Tode geprügelt
“… Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen. Jonny K. galt als nett, freundlich und hilfsbereit. Ausgerechnet seine Hilfsbereitschaft hat den 20-Jährigen offenbar das Leben gekostet. Denn er wollte einem betrunkenen Freund zu Hilfe eilen, der …” [17.10.2012 12:07 Uhr]

Tod am Alex – Mieter fordern nach Angriff Überwachung
“… Doch auch dieses Bündnis konnte nicht verhindern, dass der 20-jährige Jonny K. auf der Rathausstraße zu Tode geprügelt wurde. Nach Ansicht von Rolf Schulz, Mieterbeirat für die Rathausstraße 7–13, an der rund 1000 Menschen wohnen, hat sich …” [17.10.2012 08:01 Uhr]

Tod am Alex – Die quälende Frage nach dem “Warum?”
“Jonny K. wurde am Berliner Alexanderplatz getötet. Sein Vater kann es noch immer nicht fassen. Die Polizei sucht dringend Hinweise. Lothar-Günter K. aus Berlin stockt immer wieder, als er von seinem Sohn Jonny erzählt. Von dessen Kindheit, …” [17.10.2012 07:51 Uhr]

Am Alexanderplatz zeigt Berlin seine brutale Seite
“Die Gewalt rund um das Areal am Berliner Fernsehturm reißt nicht ab: Der 20 Jahre alte Jonny K. stirbt nach einer Prügel-Attacke. In den Stunden, in dem Jonny K. stirbt, geht auf der Rathausstraße am Alexanderplatz das Leben weiter. Um 14.35 …” [15.10.2012 19:56 Uhr]

Kommentare (3)
  • avatar
    Amedar
    Nov 5 2012, 5:09 AM Antworten

    ich hoffe die kriegen sie alle!!!

  • avatar
    Berner
    Nov 13 2012, 3:58 AM Antworten

    Das ist echt viel und wenn man alleine schon die schlagzeilen sieht kann einem dabei das herz stehen bleiben.

  • avatar
    JimmyBean
    Mar 21 2013, 8:58 PM Antworten

    echt krass was dem armen jungen passiert ist!

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste