Loading...

Jonny im 12 Apostel Restaurant am Savignyplatz

Hinzugefügt 15 November von IAmJonnyIn News Archiv3 Kommentare

Das 12 Apostel am Savignyplatz ist das italienische Restaurant indem Jonny an der Bar arbeitete, als Andenken haben die Gastronomen dort einen Altar für Jonny errichtet, “Er war immer gut gelaunt, doch vergaß anfangs oft zu lächeln weil er anfangs noch zu nervös war. Das war Jonny.” sagte die Geschäftsführerin des 12 Apostel am Savignyplatz.

12 Apostel
Bleibtreustraße 49,
10623 Berlin

Mehr zum Restaurant 

Kommentare (3)
  • avatar
    Dani
    Nov 4 2012, 8:47 PM Antworten

    Ich war heute am Alex und habe auch wieder eine Kerze für Jonny angezündet. Ich sah dass die Kerzen und Blumen mit der Zeit nicht weniger sondern mehr wurden, was ich sehr schön fand, denn das Bedeutet, dass Jonny nicht langsam in Vergessenheit gerät, sondern immer mehr Menschen an ihn denken. Die Anteilname lässt hoffen, dass wirklich viele etwas bewegen wollen. Immer wenn ich am Alex bin fühle ich mich dennoch schwer und traurig… Ich stelle mit immer wieder vor wie Jonny noch gefeiert hat und Spass hatte… Niemand rechnete damit was nur etwas später geschah, der Gedanke lässt mich nicht ruhen…
    Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden Jonny, du bleibst in Gedanken und Herzen..!
    RIP Jonny…

  • avatar
    Sue
    Nov 4 2012, 9:05 PM Antworten

    May you rest in peace and may God watches over your Family and keep ’em strong and in faith.

  • avatar
    Nov 12 2012, 1:08 PM Antworten

    Danke 12 Apostel!

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste