Loading...

Gottesdienst zum Gedenken an Gewaltopfer mit Tina K.

Hinzugefügt 20 November von IAmJonnyIn News Archiv0 Kommentare

Am Mittwoch dem 21. 11. 2012 findet in der St. Marienkirche ein Gottestienst zum Buß- und Bettag statt. Die Marienkirche hat uns herzlich dazu eingeladen am Gottesdienst teilzunehmen. Ich erklärte dass ich Buddhistin sei, doch sie ergänzten dass jeder willkommen ist in Ihrer Kirche, unabhängig von Religion oder Herkunft. Diese Einladung würde ich gerne mit dem Rest der Welt teilen. Wir und die Angehörigen der Marienkirche freuen uns auf jeden Besucher. Also kommt bitte alle und Teilt diese Einladung mit euren Freunden und Bekannten.

Bis Morgen,
Tina K.

 

Gottesdienst am Buß- und Bettag in der St. Marienkirche am Alexanderplatz zum Gedenken an Gewaltopfer in Berlin mit den Pfarrerinnen Beate Dirschauer und Cordula Machoni sowie dem Berliner Opferbeauftragten, einem Gefängnisseelsorger und Tina K., der Schwester des ermordeten Jonny K.

 

mehr dazu bei der St. Marienkirche

21. November, 18.30 Uhr
St. Marienkirche am Alexanderplatz
Karl-Liebknecht-Straße 8  10178 Berlin
Tel: 030 24759510

Keine Kommentare (0)

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste