Loading...

Stefan Liebich spendet an I Am Jonny

Hinzugefügt 28 June von IAmJonnyIn News Archiv, Unterstützer2 Kommentare

Stefan Liebich, MdB überreicht einen Scheck in Höhe von 1.000 € für den I Am Jonny Verein, der von Tina K. nach dem Tod ihres Bruders Jonny K. gegründet wurde. Jonny wurde in der Nacht zum 14. Oktober 2012 auf dem Alexanderplatz in Berlin brutal zusammengeschlagen, weil er einen Streit schlichten wollte. Er erlag wenige Stunden später den schweren Verletzungen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, präventiv der Gewaltbereitschaft von Jugendlichen zu begegnen, ihnen Perspektiven aufzuzeigen und gemeinsam für eine friedliche Zukunft einzutreten.

I Am Jonny sagt Dankeschön an Frank Hasenleder, Nicole Trommer und natürlich Stefan Liebich für die großzügige Unterstützung.

Link: Stefan Liebich

Kommentare (2)
  • avatar
    Marina Buckamp
    Aug 5 2013, 1:28 PM Antworten

    Der war mir schon immer sympathisch. 🙂

  • avatar
    Kevin
    Aug 5 2013, 1:35 PM Antworten

    Hut ab! Super Sache!

Kommentar Hinterlassen

 Vorherige  All works Nächste